MARTIN Edward sagt: "Doudou"

, ihre Geschichte und ihre Opfer nicht zu vergessen, sind die Wiederbelebung einen Moment eine der jungen beständig

Er sagte, dass "wenn man etwas von seinem Leben zu machen, tun will verpassen keine Gelegenheit zu verhärten. " Edward Martin hat in der Tat jede mögliche Gelegenheit wie Felix VeilletDeslandelles Sekunden aushärten verpasst, wie in der Geschichte von den Aktionen der Guerilla zu sehen.

In wehrt Kuss auf Seite 56, trafen wir ihnmit diesen Worten: "eine große braune Junge ... Augenbrauen Rechte, stur, gekreuzt tief über die Augen und die Stirn, eine freiwillige Laufzeit fast übertrieben zu geben.

Fröhlich, Homosexuell, lebendige, ganz seiner Mission gegeben, er spricht, erzählt er seinen Tag mit einem unwiderstehlichen Fieber ... "Das angehängte Foto bestätigt seine Züge.

, gläubiger Katholik, wie sein Freund Felix, behauptet diese leidenschaftliche Literatur unter Berufung auf einen seiner Lieblingsautoren"Wenn jemals Chleux haben mich eines Tages möchte ich mein Leben in der Handfläche der Hand zu nehmen, und haben die Zeit, zu Gott zu erheben, und geben Sie es als meine bescheidene Angebot von Rechte. ".

Er hat auch bei SaintCharles es war Scout für viele Jahre studierte auch er träumt organisieren Nachkriegs Marine-Scouting.

Im Netzwerk des Widerstands, Sekretär er war, ist der Mann, Berichte und Zahlen. Ein Peeling sollteVerfahren organisiert und Strenge. Selbstverständlich ist es auch in zahlreichen Missionen beteiligt.

Die letzte kostete ihn sein Leben, seit er während des Angriffs auf dem Bauernhof Zimmer wurde getötet. Sein Körper, von den Deutschen im Garten der Farm begraben wird exhumiert und bei einer richtigen Beerdigung auf dem Friedhof von St. Therese von Gouédic zu SaintBrieuc.

Dies ist eine von vielen, die resistent gegenüber dem Netz hatte. Wenn Sie sich in dieser Zeit eintauchen wollenBesuche die Buch "MONCONTOUR das zwanzigste Jahrhundert", die diese Informationen werden extrahiert.

Das Buch (15 €) ist im Fremdenverkehrsamt des Pays de Moncontour oder des Bürgermeisters von Moncontour verfügbar.

Eine weitere Figur von Widerstand:
Link --> fiche1744

VillePays de Moncontour